Bite The Bullet CD in Freiheit

News

Bite The Bullet CD in Freiheit

Datum
10.11.2006
Autor
Sultan_o_p
1 Kommentar
Endlich ist es soweit. Nach der Split 7" mit den Detroiter HILLSIDE STRANGLERS, hat der erste BITE THE BULLET Longplayer "THE RETURN OF THE UNRICH & UGLY" bei BadDogrec. die Freiheit gefunden. Deshalb findet am 15.12.´06 im Berliner Thommy Weissbecker Haus die zugehörige Releaseparty statt. Mit dabei sind die PUNCH UP POGOS aus dem fernen Spandau, sowie THE RUCKERS aus F´hain. Also kommet zu Hauf und haltet Ausschau nach den Flyern... Für 2007 ist dann endlich auch eine Tour durch die Republik in Planung. Für konkretere Infos: www.bitethebullet.de.
Sleini 11.11.2006

Na das ist doch ne feine Sache !! Dann kommt auch mal nach Hamburg !! Da hat euch doch bestimmt jemant ein paar Addis für Läden rüber gemailt (zwinker , zwinker) :lol:.. na dann hoff ich mal das es was wird hier in HH...man wird sich sehen, hoff ich !!!!

Kommentar schreiben

Max. 2.000 Zeichen

☆ STAY LOUD ☆