
Endlich ist es soweit. Nach der Split 7" mit den Detroiter HILLSIDE STRANGLERS, hat der erste BITE THE BULLET Longplayer "THE RETURN OF THE UNRICH & UGLY" bei BadDogrec. die Freiheit gefunden. Deshalb findet am 15.12.´06 im Berliner Thommy Weissbecker Haus die zugehörige Releaseparty statt. Mit dabei sind die PUNCH UP POGOS aus dem fernen Spandau, sowie THE RUCKERS aus F´hain. Also kommet zu Hauf und haltet Ausschau nach den Flyern... Für 2007 ist dann endlich auch eine Tour durch die Republik in Planung. Für konkretere Infos: www.bitethebullet.de.



