hallo thomas (mono),
ich habe eben mit Pedder gesprochen, der mir glaubhaft versichert hat, daß er mit deiner kampagne rein garnichts zu tun hat.
wenn er was zu sagen hätte, würde er auch seinen namen benutzen und sich nicht hinter einem pseudonym verstecken.
daß du uns unterstellst, wir würden das alles nur wegen des geldes machen, ist völlig unlogisch. wenn dem so wäre, würden wir noch immer unter Daily Terror weiterhin mit Pedder touren und dabei gutes geld verdienen.
wir haben uns aber nunmal für den
"dornenweg" entschieden und wollen nach tatsächlicher leistung und nicht nach dem namen bezahlt werden.
als geldgeil würde ich einen manager bezeichnen, der ein Konzert mit Daily Terror ankündigt (21.april in wolfsburg), obwohl er genau weiß, daß die band nicht spielen kann.
der anschließend diese tatsache geheimhält,
um genug zuschauer zu locken, die ihm die taschen füllen.
zu deinem vorwurf, wir würden Pedder kopieren kann ich nur sagen: Pedder kann man nicht kopieren und das wollen wir auch nicht.
wir singen seit 2 monaten deshalb selbst, was sich bei unseren bisherigen konzerten auch bestens bewährt hat.
um authentisch zu bleiben, haben wir beschlossen, in der alten Daily Terror besetzung weiterzumachen (zumindestens zu 80 %) und nicht mit fremden musiker oder sängern zu arbeiten.
wir haben in zukunft nicht weiter vor, uns in diesem forum ( der titel ist übrigens "daily terror spielt wieder" und nicht "der schwarze kanal mit thomas steding"), in dem du dich als angebliches sprachrohr und zum nachteil von Daily Terror profilierst, weiter mit dir auseinanderzusetzen.
wir werden stattdesen unsere zeit lieber zum üben und zur fertigstellung unserer neuen cd verwenden, was Pedder und seine jungs wohl ähnlich sehen, denen wir für ihre produktion alles gute wünschen.
P.S. vieleicht wäre in zukunft auch ein gemeinsames konzert möglich?
Uwe Daily Terroristen