This article was automatically translated by AI.
Rawside on Tour

News

Rawside on Tour

Datum
14.02.2006
Autor
ChaosZx2
3 Kommentare
Here are the Rawside concerts in 2006:
Sat, 25.03. Zittau - Emil
Fri, 14.04. (A) Vienna - Movimento
Sun, 16.04. (CH) Bremgarten - KuZeb
Sat, 22.04. Osnabrück - Ostbunker
Sat, 06.05. Gräfenhainichen - Makonde
Fri, 12.05. Schwerte - Rattenloch
Sat, 13.05. Verden - Juz (+ Adjudgement, Black Friday 29)
Thu, 25.05. Regensburg - Alte Mälzerei
Fri, 26.05. Zwickau - Alter Gasometer
30.06.-02.07. Roitzschjora near Leipzig - With Full Force
28.07.- 30.07. Behnkenhagen near Rostock - Force Attack
Sat, 05.08. (CH) Bern - Reitschule (Antifa Festival)
Fri, 08.09. Sulzbach Rosenberg - Hängematte
Sat, 30.09. Leipzig - Conny Island (+ Loikaemie)
Sun, 01.10. Berlin - K17
Sat, 11.11. Annaberg Buchholz - Alte Brauerei

For those who want to visit the homepage: http://www.rawside.com
ChaosZx2 15.02.2006

yeah,rawside ist geil.mal sehn ob ich die zeit hab auf ein konzi zu gehen....

belarius 10.03.2006

Ich werde es wohl nie verstehen, was die ganzen Kiddies an dieser stumpfen Metal-Band so dufte finden!? Mir kommen die rüber wie die stumpfen, deutschen Ableger von Exploited. Klar haben sie ihr politische Message.... aber ich denke da immer an den Chefdenker-song "Die Welt in 2-3 Minuten" - "Soll ich dir die Welt erklären, dann gib mir 3 Minuten, wenn du genug gesoffen hast dann reichen sogar 2. Es gibt zwei Sorten Mensch, die guten & die bösen. Die guten sind die Pun ks und die bösen sind die Polizei. Also wenn du einen Bullen siehst, dann haue ihn einfach platt und wirst sehen die Welt wird besser, denn den Punks gehört die Stadt und nicht den Bullen"

ChaosZx2 10.03.2006

naja,es liegt erstens an der musik.und zweitens kommt dazu dass ihre texte sind auch nicht gerade schlecht(z.B. "Hunde des Krieges").aber irgendwie kann ich schon verstehenm,dass du viele bands nicht magst die so in den 90er entstanden sind.du scheinst mir eher der typ zu seine der old school punk in erinnerung hat,der wohl auch einen nostalgiereichen wert für dich hat.old school find ich auch total cool.ich bin in sachen punkrock flexibel.

Kommentar schreiben

Max. 2.000 Zeichen

☆ STAY LOUD ☆