The Exploited: Randale bei Konzert in Belgrad

News

The Exploited: Randale bei Konzert in Belgrad

Datum
10.11.2005
Autor
aaaaaprvdgrwwelt
9 Kommentare
Laut einer dba-Meldung kam es in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch bei einem Konzert der britischen Punkrocker The Exploited in Belgrad (Republik Serbien) zu heftigen Krawallen. Nach der Explosion einer Tränengasbombe im Konzertraum brach eine Panik unter den ca. 1.000 Konzertbesuchern aus. Bei der Flucht sprangen viele aus den Fenstern des im ersten Stock gelegenen Saales. Draußen lieferten sich währenddessen weitere Jugendliche eine Schlacht mit der Polizei. Erst in den Morgenstunden beruhigte sich die Situation wieder, dutzende Personen wurden verletzt, viele in Polizeigewahrsam genommen.
vergessen 10.11.2005

gut so scheiss auf die bullen

Iron_Tits 12.11.2005

wie kommt da ne Tränengasbombe ins Konzert?Bullen?

nici91 12.11.2005

wow...nicht schlecht

no_name 12.11.2005

so muss ein erfolgreiches konzertlaufen :thumbup:
nur das tränengas hätte fehlen können abba egal.

fobbe 13.11.2005

hey leute,
mein kumpel kommt aus serbien(wohnt zurzeit in doitschland) und war auf besagtem konzi...
die tränengasbombe hat ein faschist gezündet!!!
in dem konzertsaal gabs schon öfter solche probleme!
wegen diesen scheiß nazis konnt exploited lediglich 3 lieder spielen...
zum glück hatten aba TOXOPLASMA, dritte wahl und VOX POPULI schon gespielt...!

peter 13.11.2005

schweine

de_punkerin 14.11.2005

:mad: FASCHISMUS ist de schwulste Meinung die´s gibt!!! Die scheiß Nazis sin och nur Nazis, weil se nischt in da Birne ham!!!!! Alles wolln se einen Versaun!ABER WAS HAM DIE WIXXER EIGENTLICH DAVON???????????????????????????

punk_aus_serbien 13.12.2005

sers das konzert war der hammer aber security hat versagt. Aber uns Punks haben die Bullen die Lederjacken abgenommen und alle ketten und nietengürtel.normalos kamen ohne kontrolle rein. als ob wir punks unser eigenes konzert verwüsten würden. die schweine!!!!!!
es wurde im vorraus von den Nazis krawalle angesagt. am schluss wurde alles mit einer risiegen dapperei mit bullen und faschos beendet. wo sie den kürzeren zogen. Exploited wird aber nocheinmal umsonst spielen, für alle!!!!!!!!!!! falls jemand interesse an den serbischen bands hat, kann er sich an die nummer 01605459646 melden, auch für cd-s.

Tommy 21.01.2006

Deine mudder

Kommentar schreiben

Max. 2.000 Zeichen

☆ STAY LOUD ☆