2 Jahre nach ihrem ersten Album "Lullabies for Mutant Monkeys" meldet sich die Pariser Anarcho-Pop-Punk Band Louis Lingg and the Bombs mit ihrem neuen Album "Alphabet of a Revolution" eindrucksvoll zurück. In 19 Songs, welche selten mehr als 3 Minuten lang sind, wird die Punk-Dance-Party gefeiert, die von dem örtlichen, illegal besetztem Haus ausgeht.

Es ist der Soundtrack für die antikapitalistische Demonstration, die in deiner Stadt stattfindet. Dies ist der Klang von Leuten, die nach einem anderen Weg rufen, Dinge zu tun, bevor es zu spät für uns alle ist. Es ist der Geruch von Tränengas und dem Leder eines Polizisten, der bei einem Aufstand alle Hoffnung erstickt. Es ist der Genuss, die Straßen zurück zu erobern - zurück zu erobern, was rechtmäßig allen gehört. Es sind die Klänge von Frieden und unserer Zukunft.
Das Album "Alphabet of a Revolution" erscheint am 25. Mai 2012 als kostenfreier Download sowie als kaufbarer Special-Edition-Download, der einige Remixe enthält und ist auf allen bekannten Portalen und in allen Stores erhältlich.

Louis Lingg and the Bombs sind:
Josh (Gesang, Gitarre)
Axel Danger Tulip (Bass, Gesang)
Arno Life (Gitarre, Gesang)
Gilbertmuda (Schlagzeug, Gesang)
Clem Phlegm (Keyboards)
Julie Hate (Gesang)
Tracklist:
01. Punk Storm Mario
02. R.E.V.O.L.T.
03. Alphabet Of A Revolution Lesson 1
04. Destroy Civilisation
05. Bomb The Cunts
06. Alphabet Of A Revolution Lesson 2
07. Going Nowhere Fast
08. Alright, We Fight
09. Are You High
10. Alphabet Of A Revolution Lesson 3
11. Old Skool Boom Boom
12. Throw Me Out The Door (Prologue)
13. Throw Me Out The Door
14. Throw Me Out The Door (Coda)
15. Alphabet Of A Revolution Final Exam
16. A Song For My Baby (Secret Track)
17. Gave It Away (B Side) [Bonus]
18. Destroy civilisation (Isaac Gan Remix)
19. R.E.V.O.L.T. (Unknown Noise Remix)




