_____________________________________________________________________
PUNKS NOT DEATH

:mad: ICH KOTZ GLEICH
PUNK`S WERDEN NIE IM LEBEN AUSSTERBEN SIE WERDEN IMMER MEHR UND WER DEN NAZIS SO RICHTIG IN ARSCH TRETTEN.
sry aber bei mir hier gibt es nur zwei punks, die eine bin ich un de andere so ä mädel...
beschwert euch also bitte nicht.. seid froh mit dem was ihr habt..
punkischääää grüße aus Bayern
dääääääää Mechti ach ja mit faschos macht man das:ballern:
punks not deAd
Na dann komm ma nach mettingen (nähe osnabrück)! Wir sind hier zu fünft oda so....
:exclamation: ja das ist so und zu viele fuck nazis
Der Punk wird nie aussterben.
Ich war auch ein Punk in meiner Vergangenheit.
Sie hohlt mich wieder ein....ich arbeite nicht und kotze auf alles....
Schickt mir mal die Adresse von Nienburg oder Hoya
mir sind 10 personen und werden alle kommen.
PUNK IS NOT DEATH
michael.strasser@swissonline.ch
punks werden nie aussterben!
punks an die macht!
Jo ua leiwand des es in Wien net an de punks mangelt!!!!!I LOVE ALL OF THEM!
Schlagt foch zam des ganze dreckige Nzi pack!
~Advent,Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein und dann das ganze Nazischwein~
Also Leute lassts euch bloß net unterkriegen vo de scheiß Faschisten!
PuNkS nOt DeAtH!!!!!!!!! :punk:
wisst ihr warum es in Nienburg und Hoya so wenige Punks gibt?
weil sie grundsätzlich die hucke vollgehauen bekommen!
alle punks sind faules pack.......... :lol:
wer hilft nazis zu verhauen??? brauche hilfe! wenn ja bringt ein paar leute mit wir sind schon ungefähr15 leute
das widr voll der fette bandenkrieg!haben bloß ein problem die nazis sind mit 25 leuten in der überzahl!!!
grüße aus bautzen bei drsden Tschü und hoffentlich bis bald :blabla:
hey was is des hier für ne seite?gibts hier auch punks aus heilbronn? :ergeben:
hey mich lassen die nazis in ruhe dafür machen die türken bei uns stress mit msser stechherrei und so :shocked:
heilbronner punks?
hmm... heilbronn in baden-württenberg?
ich such da jemanden von... den maulwurf .. hmmm^^
ich hasse zwar nazis aber sie umzubringen ist sooooo scheiße!
lasst mich in ruhe :mad:
hi :duh:
ALLE MACHT FÜR NIEMAND
Denn für immer Punk will ich sein mein Lebenlang lieber ausenseiter sein als ein dummes Nazi schwein
Grüße alle punks wir halten zusammen :biggrin:
HITLER IS TOD
NAZIS SIND KRANK
FÄRBT EUCH DIE HAARE
ES LEBE DER PUNK :biggrin:
PUNK NOT DEAD
Ein Nazi dachte er wäre klug,
Da verfolgte er einen Zug,
Doch auf den Nazi fällt ´ne Schranke,
Deutsche Bahn ich danke! :punk:
Was punks sind doch shice.. die laufen rum wie der letzte hänger... wir können uns 130€ schuhe kaufen und wir sorgen nur für nen paar mehr arbeitsstellen. naja ihr habt kein plan von der realtitäzt un dwascht euch mal wenn ihr so schmutzig immer am rumlaufen seit riecht euch jeder nazi und das gibt krieg :lol:
was wollt ihr nazis noch hier der hitler is tot geht nach usa da könnt ihr nen zweiten fürher in busch finden ihr hässlichen arschlöcher :grmpfl:
alle nazis verpisst euch den keiner vermisst euch!!!!!
alle nazis in den sack damit sich nich vermehrt das pack!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es lebe der punk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stinkefinger: fickt euch nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NAZIS RAUS IHR WIXER! VERPISST EUCH AUS UNSEREM LEBEN! IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!
Éin Baum ein Strick ein fascho dran-so fängt das neue Deutschland an!!!
:exclamation:
:shocked: ein fuchs ist schlau der stellt sich dumm beim nazi ist es andersrum! :wink:
Grüß ALLE punkrock fans Punk´n´Roll bye :gitarrist:
:headbanging: ROCK ON!!!!!!
:thumbdown: ich hasse nazis :thumbdown:
Ich find ja ganz geil dass ihr nazis nich ausstehen könnt und ich aknns auch verstehen udn unterstütze diese meinung voll und ganz, aba n paar on euren sprüchen lassen euch nich sehr viel besser da stehen als n olles nazi-schwein..Ohne scheiß ihr geht mit den gleichen mitteln gegen die Nazis vor, wegen denen ihr sie hasst!!! das macht echt kein sinn! Ignoriert die schweine, versucht verbal und nich brutal dieses gesindel zu vertreiben!!!! :blabla:
Chaos Punk und Anarchy fürn geiles Germany
Tretet den Nazis in den sack, damit sich´s nicht vermehrt das pack
Siehst du einen Nazi laufen musst du dir ein Messer kaufen, siehst du ihn wieder, dann stich ihn nieder
Ich hatte einen Traum da hing ein nazi an einem baum ich habe auch so viel träume aber nicht genügend bäume
FUCK NAZIS
oh mann,mir wird schlecht...nur idioten.die die auf solche demos gehen,die find ich gut,abe diese mochtegernpunks hier,da kommt mir das kotzen.nur parolen,nur solche scheiss parolen.ich wette keiner von euch geht auf die strasse und sagt seine meinung.zuhause rumsitzen und parolen durch die gegend brüllen.das macht euch keinen deut besser als die,die ihr damit beleidigen wollt.denkt gefälligst darüber nach.
An der Fan von Punk:
Ich halte nicht meine klappe ich zeigs den allen diese pisser. mich wolle 15 nazis schwade ich steh alleine niemand helft mir aber angst vor diesen pisser hab ich nicht ich freu mich schon drauf wen se komme wird bestimmt eh geiler tag :exclamation:
An allle Nazis pisst die wand :thumbup:
ich habe ja auch die gemeint die nur rumsitzen.ich habe ja nicht alle angesprochen(hab ich glaub ich sogar geschrieben).niemand sollte sich angesprochen fühlen,die auf demos gehen.zur sache mit den wegschauen:das ist fast immer so.die menschen haben angst oder sind egoistisch.das ist immer so...(oder besser gesagt fast immer)
Ich mach hier mal en paar anti-nazi sprüche rein also immer fortan gegen nazischweine
Arbeitsplätze statt Ausländerhetze!
Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen!
Abschiebung ist Folter, Abschiebung ist Mord
Bleiberecht für alle, jetzt sofort.
Hopp, hopp, hopp - Abschiebestopp!!!
Nazis verpißt euch - keiner vermißt euch!
Wir wollen keine - Nazischweine!
No paseran - sie kommen nicht durch
Ob Ost, ob West - nieder mit der Nazi-Pest!
Nazis - RAUS!
Nazis - RAUS!
Nazis Nazis Nazis - RAUS RAUS RAUS!
Wir sagen NÖ! - zur F - P - Ö
Gegen die - F P Ö
Widerstand, Widerstand!
Eins, zwei, drei und vier:
Die FPÖ die stoppen wir.
Fünf, sechs, sieben, acht:
Die Nazis werden platt gemacht.
Neun und zehn:
Der Widerstand muß weitergeh'n
die Internationale
Wacht auf Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit den Bedrängern!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger,
alles zu werden strömt zuhauf!
Völker hört die Signale,
auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen,
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte!
Duldet die Schmach nun länger nicht.
Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste Partei'n.
Die Müßiggänger schiebt beiseite,
Diese Welt muß unser sein!
Unser Blut sei nicht mehr der Raben
und der mächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben,
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlaß!
Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.
Tretet den Nazis in den sack, damit sich´s nicht vermehrt das pack
Siehst du einen Nazi laufen musst du dir ein Messer kaufen, siehst du ihn wieder, dann stich ihn nieder
Ich hatte einen Traum da hing ein nazi an einem baum ich habe auch so viel träume aber nicht genügend bäume
FUCK NAZIS Chaos Punk und Anarchy fürn geiles Germany
ein fuchs ist schlau der stellt sich dumm beim nazi ist es andersrum! wink
Ein Nazi dachte er wäre klug,
Da verfolgte er einen Zug,
Doch auf den Nazi fällt ´ne Schranke,
Deutsche Bahn ich danke
Punks 4 ever Faschorock never!!
Ob Ost, ob West, nieder mit der Nazipest!
Ob Osten, ob Westen, Zecken sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:skull: :ballern:
:punk: Hebt die Köpfe nicht die Hände!!!!!!!!!!!!!
:sex:
es gibt zu wenig nazis in nienburg!!! *zensiert*
Punks sind wie chinesen wen sie sterben ,werden schon die neuen geboren !!!!
(Nix gegen chinesen isn geiles land =D)
Fuck Nazis----love Punk :computerproblem:
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Nazi tot
hey was seid denn hr für punks ich binn schon seit sechs jahren dabei und ihr müsst einfach mal den hintern bewegen un nich nur parolen ins internet schreibensondern auch mal was organiesieren
ich habe echt mehr von uns gedacht wenn ihr richtige punks sein wollt sagt mir einen grund warun ihr punks geworden seid oder ein fernünftiger punk da ist meldet euch Ludwig.Schoenle@gmx.net oder zecke-666@freenet.de
lasst euch das mal im kopf durchgehen was ich gerade gesagt habe :mad:
\m/___\m/ HI meine punk freunde ich war letztens am ersten mai auf der demo in Rostock war voll geil ganz viele ZECKEN und nur ganz wenig NAZI SCHWEINE die wollten mir aufs maul heuen so ein paar Faschos aus meine schule aber als die den in Rostocj waren alter waren die Ganz ruhig!!!! ICH SAG NUR HAUT DEN NAZIS AUF DIE GLATZEN BIS IHN BUNTE HAARE WACHSEN!!! und sagt mir mal bescheid wenn die nächste demo is will unbedingt hin denn die nazis haben kein recht sich hier breit zumachen und den boss zu spielen also PUNKS FOR LIFE!!! :punk:
nieder nieder nieder nieder mit dem Fascho pack :boxer: :
advent advent ein nazi brennt
erst ein arm dann ein bein
dann brennt das ganze nazischwein!!!!!!!!!
SCHEISS NAZIS
Ausländer rein- Nazis Raus
Messer rein messer raus messer rot-nazi tot
:headbanging: .Es lebe der punk
Liegt ne zecke tot im keller war der nazi wieda schnella liegt der nazi tot danebm war die zecke noch am leben!!!!
Messer rein,
Messer raus,
Messer rot,
Nazi tot
Hitla ist tod
Bush ist krank
Nazis sind schwul
es lebe der punk!!!
:lolschild:
Sogs noch mehr sprüch!!!!
Punks not death
"Ausländer raus", "Deutschland den Deutschen",
das klingt nicht sehr schlau, wir fordern deshalb:
MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN!
WER VON EUCH hatte auch den Traum dass er Hitla mit einer Selbstmordaktion umbringt??
Wie ich aufwachte war ich voll happy!!!!
\m/ \m/
:skull: :skull: :skull:
Ein alter Mann und ein Punk hocken im Bus. ...
... Der alte Mann schaut den Punk mit der roten Kammfrisur die ganze Zeit an. Da sagt der Punk zum alten Mann: "Was guckst du mich so dumm an, du alter Sack?" Der Alte sagt nichts. Doch nach kurzer Zeit gafft der Alte den Punk wieder an. Da sagt der Punk: "Jetzt langt es mir aber, hast Du früher nie gesündigt?" Da antwortete der alte Mann: "Doch, ich hab früher Hühner gefickt, und ich überlege gerade, ob du mein Sohn bist." :duh:
:punk: ich hatte einen traum
ein nazi hing am baum
ich hatte vieler solcher träume
aber leider nicht genügend bäume
die hiphopper sind eine bedrohung,
bei uns sind nur noch hopser in der stadt, dich sich immer prügeln mit uns.
nazis ham wir alle verjagt, immerhin aber wie das selbe machen mit intolleranten hiphoppern ?
sind zu viele
FUCK NAZIS ICH FICKE ALLE DEUTSCHE DIE DENKEN DIE WÄREN EIN NAZI!!!
OBWOHL ICH AUCH NICHT SO GANZ FÜR PUNKS BIN SIND SIE 10000000000000x BESSER ALS DIESE NAZI SCHWEINE!!!HAB SOGAR NE FREUNDIN DIE NEN PUNK IST.DIE IST VOLL KORREKT!
Scheiß nazis...
bin eigentlich ja kein punk
aba ich bin sehr gegen nazis
:biggrin:
naja alsö ich find da alles saugeiLo was ihr hier so schreibt nÄÄ ^^
falls jemand aus lübeck kommt schreibt mir ne mail
bin 13 fast 14..weiblich xD...usw ^^
Luisa.kaulitz@web.de :tongue:
Fu** auf Nazis..

21.06.2026
Rocketsuit Rogue: Matty Lewis (ex-Zebrahead) veröffentlicht neue Single & kündigt Debütalbum an

21.06.2026
THE BOBBY LEES: Neue Single "Red Hot" sowie das Album "New Self" ab sofort

21.06.2026
Die Toten Hosen: Neue Single "Nur nach vorn" mit erstaunlichem Video ab jetzt überall!

20.06.2026
Descendents: „ALL" und „Liveage!" als Reissue am 14.08.
Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Session-Cookies (für den Redaktionsbereich und optionale Benutzerkonten). Es werden keine Tracking- oder Analyse-Cookies eingesetzt. Datenschutzerklärung →