Zu wenig Punks bei uns in Nienburg und Hoya

News

Zu wenig Punks bei uns in Nienburg und Hoya

Datum
17.07.2004
Autor
punk666
50 Kommentare
An alle Punks hier wir brauchen mehr Leute in Hoya und Nienburg, wir sind bei uns nämlich eindeutig zu wenig !!! Also kommt zieht bei uns hin und zeigt das Punks nicht Tot sind



_____________________________________________________________________

PUNKS NOT DEATH
muschi 16.10.2004

:mad: ICH KOTZ GLEICH

BamMagera 18.01.2005

PUNK`S WERDEN NIE IM LEBEN AUSSTERBEN SIE WERDEN IMMER MEHR UND WER DEN NAZIS SO RICHTIG IN ARSCH TRETTEN.

+++++++++++++++++++++++++++++++ 25.01.2005

sry aber bei mir hier gibt es nur zwei punks, die eine bin ich un de andere so ä mädel...

beschwert euch also bitte nicht.. seid froh mit dem was ihr habt..

punkischääää grüße aus Bayern

dääääääää Mechti ach ja mit faschos macht man das:ballern:

punks not deAd

n4p4Im 27.01.2005

Na dann komm ma nach mettingen (nähe osnabrück)! Wir sind hier zu fünft oda so....

iamthebigpunk 29.01.2005

:exclamation: ja das ist so und zu viele fuck nazis

The_Master_of_Hell 04.02.2005

Der Punk wird nie aussterben.
Ich war auch ein Punk in meiner Vergangenheit.
Sie hohlt mich wieder ein....ich arbeite nicht und kotze auf alles....

Schickt mir mal die Adresse von Nienburg oder Hoya

mir sind 10 personen und werden alle kommen.

PUNK IS NOT DEATH

michael.strasser@swissonline.ch

gast 05.07.2005

punks werden nie aussterben!

punks an die macht!

kadi 31.08.2005

Jo ua leiwand des es in Wien net an de punks mangelt!!!!!I LOVE ALL OF THEM!
Schlagt foch zam des ganze dreckige Nzi pack!
~Advent,Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein und dann das ganze Nazischwein~
Also Leute lassts euch bloß net unterkriegen vo de scheiß Faschisten!
PuNkS nOt DeAtH!!!!!!!!! :punk:

hahahapunk 19.11.2005

wisst ihr warum es in Nienburg und Hoya so wenige Punks gibt?
weil sie grundsätzlich die hucke vollgehauen bekommen!
alle punks sind faules pack.......... :lol:

bautzenergirl18 25.11.2005

wer hilft nazis zu verhauen??? brauche hilfe! wenn ja bringt ein paar leute mit wir sind schon ungefähr15 leute
das widr voll der fette bandenkrieg!haben bloß ein problem die nazis sind mit 25 leuten in der überzahl!!!
grüße aus bautzen bei drsden Tschü und hoffentlich bis bald :blabla:

mägä 11.12.2005

hey was is des hier für ne seite?gibts hier auch punks aus heilbronn? :ergeben:

brötchen 27.12.2005

hey mich lassen die nazis in ruhe dafür machen die türken bei uns stress mit msser stechherrei und so :shocked:

moeve 02.01.2006

heilbronner punks?

hmm... heilbronn in baden-württenberg?

ich such da jemanden von... den maulwurf .. hmmm^^

punkis 13.01.2006

ich hasse zwar nazis aber sie umzubringen ist sooooo scheiße!

nazie 13.01.2006

lasst mich in ruhe :mad:

nazie 13.01.2006

hi :duh:

Hedy 16.01.2006

ALLE MACHT FÜR NIEMAND
Denn für immer Punk will ich sein mein Lebenlang lieber ausenseiter sein als ein dummes Nazi schwein
Grüße alle punks wir halten zusammen :biggrin:

Hedy 17.01.2006

HITLER IS TOD
NAZIS SIND KRANK
FÄRBT EUCH DIE HAARE
ES LEBE DER PUNK :biggrin:

PUNK NOT DEAD

Giftzwerg 19.01.2006

Ein Nazi dachte er wäre klug,
Da verfolgte er einen Zug,
Doch auf den Nazi fällt ´ne Schranke,
Deutsche Bahn ich danke! :punk:

nazistolz 19.01.2006

Was punks sind doch shice.. die laufen rum wie der letzte hänger... wir können uns 130€ schuhe kaufen und wir sorgen nur für nen paar mehr arbeitsstellen. naja ihr habt kein plan von der realtitäzt un dwascht euch mal wenn ihr so schmutzig immer am rumlaufen seit riecht euch jeder nazi und das gibt krieg :lol:

llalalala 20.01.2006

was wollt ihr nazis noch hier der hitler is tot geht nach usa da könnt ihr nen zweiten fürher in busch finden ihr hässlichen arschlöcher :grmpfl:

Nazijäger 23.01.2006

alle nazis verpisst euch den keiner vermisst euch!!!!!

alle nazis in den sack damit sich nich vermehrt das pack!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es lebe der punk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:stinkefinger: fickt euch nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkkk 25.01.2006

NAZIS RAUS IHR WIXER! VERPISST EUCH AUS UNSEREM LEBEN! IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!

Lena 27.01.2006

Éin Baum ein Strick ein fascho dran-so fängt das neue Deutschland an!!!

:exclamation:

:shocked: ein fuchs ist schlau der stellt sich dumm beim nazi ist es andersrum! :wink:

Grüß ALLE punkrock fans Punk´n´Roll bye :gitarrist:

:headbanging: ROCK ON!!!!!!

jensus 06.02.2006

:thumbdown: ich hasse nazis :thumbdown:

XXXX 08.02.2006

Ich find ja ganz geil dass ihr nazis nich ausstehen könnt und ich aknns auch verstehen udn unterstütze diese meinung voll und ganz, aba n paar on euren sprüchen lassen euch nich sehr viel besser da stehen als n olles nazi-schwein..Ohne scheiß ihr geht mit den gleichen mitteln gegen die Nazis vor, wegen denen ihr sie hasst!!! das macht echt kein sinn! Ignoriert die schweine, versucht verbal und nich brutal dieses gesindel zu vertreiben!!!! :blabla:

Ansage 10.02.2006

Chaos Punk und Anarchy fürn geiles Germany

Ansage 10.02.2006

Tretet den Nazis in den sack, damit sich´s nicht vermehrt das pack

Siehst du einen Nazi laufen musst du dir ein Messer kaufen, siehst du ihn wieder, dann stich ihn nieder

Ich hatte einen Traum da hing ein nazi an einem baum ich habe auch so viel träume aber nicht genügend bäume

FUCK NAZIS

ChaosZx2 10.02.2006

oh mann,mir wird schlecht...nur idioten.die die auf solche demos gehen,die find ich gut,abe diese mochtegernpunks hier,da kommt mir das kotzen.nur parolen,nur solche scheiss parolen.ich wette keiner von euch geht auf die strasse und sagt seine meinung.zuhause rumsitzen und parolen durch die gegend brüllen.das macht euch keinen deut besser als die,die ihr damit beleidigen wollt.denkt gefälligst darüber nach.

Punk 20.02.2006

An der Fan von Punk:
Ich halte nicht meine klappe ich zeigs den allen diese pisser. mich wolle 15 nazis schwade ich steh alleine niemand helft mir aber angst vor diesen pisser hab ich nicht ich freu mich schon drauf wen se komme wird bestimmt eh geiler tag :exclamation:

An allle Nazis pisst die wand :thumbup:

ChaosZx2 20.02.2006

ich habe ja auch die gemeint die nur rumsitzen.ich habe ja nicht alle angesprochen(hab ich glaub ich sogar geschrieben).niemand sollte sich angesprochen fühlen,die auf demos gehen.zur sache mit den wegschauen:das ist fast immer so.die menschen haben angst oder sind egoistisch.das ist immer so...(oder besser gesagt fast immer)

SLIPKNOT 24.02.2006

Ich mach hier mal en paar anti-nazi sprüche rein also immer fortan gegen nazischweine

Arbeitsplätze statt Ausländerhetze!

Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen!

Abschiebung ist Folter, Abschiebung ist Mord
Bleiberecht für alle, jetzt sofort.

Hopp, hopp, hopp - Abschiebestopp!!!

Nazis verpißt euch - keiner vermißt euch!

Wir wollen keine - Nazischweine!

No paseran - sie kommen nicht durch

Ob Ost, ob West - nieder mit der Nazi-Pest!

Nazis - RAUS!
Nazis - RAUS!
Nazis Nazis Nazis - RAUS RAUS RAUS!

Wir sagen NÖ! - zur F - P - Ö

Gegen die - F P Ö
Widerstand, Widerstand!

Eins, zwei, drei und vier:
Die FPÖ die stoppen wir.
Fünf, sechs, sieben, acht:
Die Nazis werden platt gemacht.
Neun und zehn:
Der Widerstand muß weitergeh'n
die Internationale

Wacht auf Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
nun mit Macht zum Durchbruch dringt!

Reinen Tisch macht mit den Bedrängern!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger,
alles zu werden strömt zuhauf!

Völker hört die Signale,
auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen,
können wir nur selber tun!

Leeres Wort: des Armen Rechte,
leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte!
Duldet die Schmach nun länger nicht.

Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste Partei'n.
Die Müßiggänger schiebt beiseite,
Diese Welt muß unser sein!

Unser Blut sei nicht mehr der Raben
und der mächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben,
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlaß!

Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.

Tretet den Nazis in den sack, damit sich´s nicht vermehrt das pack

Siehst du einen Nazi laufen musst du dir ein Messer kaufen, siehst du ihn wieder, dann stich ihn nieder

Ich hatte einen Traum da hing ein nazi an einem baum ich habe auch so viel träume aber nicht genügend bäume

FUCK NAZIS Chaos Punk und Anarchy fürn geiles Germany

ein fuchs ist schlau der stellt sich dumm beim nazi ist es andersrum! wink

Ein Nazi dachte er wäre klug,
Da verfolgte er einen Zug,
Doch auf den Nazi fällt ´ne Schranke,
Deutsche Bahn ich danke

Skunk 21.03.2006

Punks 4 ever Faschorock never!!

sandy 11.04.2006

Ob Ost, ob West, nieder mit der Nazipest!
Ob Osten, ob Westen, Zecken sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:skull: :ballern:

:punk: Hebt die Köpfe nicht die Hände!!!!!!!!!!!!!

:sex:

basdard 19.04.2006

es gibt zu wenig nazis in nienburg!!! *zensiert*

PunkInLove 25.04.2006

Punks sind wie chinesen wen sie sterben ,werden schon die neuen geboren !!!!
(Nix gegen chinesen isn geiles land =D)
Fuck Nazis----love Punk :computerproblem:

Wizorocker 30.04.2006

Messer rein, Messer raus, Messer rot, Nazi tot

gast 05.05.2006

hey was seid denn hr für punks ich binn schon seit sechs jahren dabei und ihr müsst einfach mal den hintern bewegen un nich nur parolen ins internet schreibensondern auch mal was organiesieren
ich habe echt mehr von uns gedacht wenn ihr richtige punks sein wollt sagt mir einen grund warun ihr punks geworden seid oder ein fernünftiger punk da ist meldet euch Ludwig.Schoenle@gmx.net oder zecke-666@freenet.de

gast 05.05.2006

lasst euch das mal im kopf durchgehen was ich gerade gesagt habe :mad:

PUNKS 06.05.2006

\m/___\m/ HI meine punk freunde ich war letztens am ersten mai auf der demo in Rostock war voll geil ganz viele ZECKEN und nur ganz wenig NAZI SCHWEINE die wollten mir aufs maul heuen so ein paar Faschos aus meine schule aber als die den in Rostocj waren alter waren die Ganz ruhig!!!! ICH SAG NUR HAUT DEN NAZIS AUF DIE GLATZEN BIS IHN BUNTE HAARE WACHSEN!!! und sagt mir mal bescheid wenn die nächste demo is will unbedingt hin denn die nazis haben kein recht sich hier breit zumachen und den boss zu spielen also PUNKS FOR LIFE!!! :punk:

Chaospunk 31.05.2006

nieder nieder nieder nieder mit dem Fascho pack :boxer: :

skatepunk 07.06.2006

advent advent ein nazi brennt
erst ein arm dann ein bein
dann brennt das ganze nazischwein!!!!!!!!!

SCHEISS NAZIS

Ausländer rein- Nazis Raus

Messer rein messer raus messer rot-nazi tot
:headbanging: .Es lebe der punk

Anti_Flagfan 17.06.2006

Liegt ne zecke tot im keller war der nazi wieda schnella liegt der nazi tot danebm war die zecke noch am leben!!!!

Messer rein,
Messer raus,
Messer rot,
Nazi tot

Hitla ist tod
Bush ist krank
Nazis sind schwul
es lebe der punk!!!
:lolschild:

Sogs noch mehr sprüch!!!!

Punks not death

PUNK91 20.06.2006

"Ausländer raus", "Deutschland den Deutschen",
das klingt nicht sehr schlau, wir fordern deshalb:
MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN!

Anti_Flagfan 24.06.2006

WER VON EUCH hatte auch den Traum dass er Hitla mit einer Selbstmordaktion umbringt??
Wie ich aufwachte war ich voll happy!!!!

\m/ \m/

:skull: :skull: :skull:

witze 28.06.2006

Ein alter Mann und ein Punk hocken im Bus. ...

... Der alte Mann schaut den Punk mit der roten Kammfrisur die ganze Zeit an. Da sagt der Punk zum alten Mann: "Was guckst du mich so dumm an, du alter Sack?" Der Alte sagt nichts. Doch nach kurzer Zeit gafft der Alte den Punk wieder an. Da sagt der Punk: "Jetzt langt es mir aber, hast Du früher nie gesündigt?" Da antwortete der alte Mann: "Doch, ich hab früher Hühner gefickt, und ich überlege gerade, ob du mein Sohn bist." :duh:

PUNK 01.08.2006

:punk: ich hatte einen traum
ein nazi hing am baum
ich hatte vieler solcher träume
aber leider nicht genügend bäume

asdasd 06.08.2006

die hiphopper sind eine bedrohung,
bei uns sind nur noch hopser in der stadt, dich sich immer prügeln mit uns.
nazis ham wir alle verjagt, immerhin aber wie das selbe machen mit intolleranten hiphoppern ?
sind zu viele

mastarm 06.08.2006

FUCK NAZIS ICH FICKE ALLE DEUTSCHE DIE DENKEN DIE WÄREN EIN NAZI!!!
OBWOHL ICH AUCH NICHT SO GANZ FÜR PUNKS BIN SIND SIE 10000000000000x BESSER ALS DIESE NAZI SCHWEINE!!!HAB SOGAR NE FREUNDIN DIE NEN PUNK IST.DIE IST VOLL KORREKT!

_Kleiner_PunK_Gropie 09.09.2006

Scheiß nazis...
bin eigentlich ja kein punk
aba ich bin sehr gegen nazis
:biggrin:
naja alsö ich find da alles saugeiLo was ihr hier so schreibt nÄÄ ^^

falls jemand aus lübeck kommt schreibt mir ne mail
bin 13 fast 14..weiblich xD...usw ^^

Luisa.kaulitz@web.de :tongue:

Fu** auf Nazis..

Kommentar schreiben

Max. 2.000 Zeichen

☆ STAY LOUD ☆