Design wechseln

Start » Neuigkeiten » Punk am Ring Festival 2007 sucht Bands

Punk am Ring Festival 2007 sucht Bands


Der Termin für das Punk am Ring Festival 2007 steht für das Wochenende am 8. / 9. Juni inzwischen fest. Jetzt fehlen nur noch die Bands, um eine ähnliche große Party wie in diesem Sommer steigen lassen zu können. Interessierte Bands sollten sich mit Demo, Infos und Fotos bei Pogo-Paul oder HöhNIE Records melden, die Adressen finden sich hier im Impressum der offiziellen Homepage. Da die Planungen bereits jetzt anlaufen müssen, die Bewerbungsmappe bitte möglichst schnell zur Post bringen. Vorab können Fragen per Mail an pogopaul@gmx.net oder hoehnie@gmx.net geklärt werden.

Geschrieben von knox am 02.12.2006, 22:00 Uhr


Teilen:                    

23 Kommentare

Avatar
mono (unregistriert)
Geschrieben am 20.12.2006, 17:29 Uhr
habe respekt wenn sich noch jemand traut solch festival auf die beine zu stellen.aber bei der bandauswahl wie normahl toxo roteratten mimmis und dann noch unbekannter würd ich selbst auch nur mit 300 leuten kalkulieren hinzu kommt noch das das sehr dörflich ist.die vier genannten bands kosten sicherlich mit hotelkosten und gagen fast 5oooeuros und bedienen allesamt das gleiche publikum...habe selbst auch festgestellt das es immer schwieriger wird.bei zaunpfahl fahnenflucht spricht mann (mann muss es nicht mögen:´ne menge kids an die bestimmt bei den altpunkbands fehlen...andersrum ist zwar der preis von um die 20 euro sehr ok aber wenn mann dann noch was trinkt,isst etc. sind 50 oder mehr euros schnell futsch und wer hatt die noch so mal kurz über.

Avatar
mqmw (unregistriert)
Geschrieben am 14.12.2006, 16:15 Uhr
nix fragen selbst kümmern kann ma doch lesen

Avatar
nukestrikefansi
Geschrieben am 13.12.2006, 17:30 Uhr
hi...ich kenne eine band die dafür wie geschaffen ist..Nukestrike....das ist eine BAnd die echt was drauf hat..auf deren Homepage müsst ihr sie mal fragen...! :thumbup:

Avatar
knox
Geschrieben am 09.12.2006, 00:10 Uhr
Loi_ ich müste dich dann ja kennen gib mir mal einen tip

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 07.12.2006, 17:11 Uhr
Ich hab das mitorganisiert. Alle waren heiß auf normahl. war fast wie in alten zeiten. mit stammheim und so. wenns dir nicht gefallen hat, ist es halt so

Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 06.12.2006, 19:36 Uhr
Hbae meine Wunschliste schon bei euch auf der Seite abgeschickt :lol:

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Avatar
knox
Geschrieben am 06.12.2006, 18:27 Uhr
hallo leute der postt war eigendlich dazu gedacht das sich bands melden dürfen die lust haben zu spielen und nicht ob NORMAHL gut oder schlecht waren .
ps: ich fand die ziehmlich aurogant und hochnäsig für nee punkband und musik mässig waren auf alle fälle andere bands nach meinem geschmackt besser zb die Benjaming Band

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 06.12.2006, 18:16 Uhr
Wieviele ''Kunden'' hast du den befragt?
Ich fande den Auftriit von Normahl einfach mehr als dürftig,es kam überhaupt nichts rüber und es fehtle einfach der elan.Und ich bin bestimmt nicht wegen Normahl hingefahren...

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 06.12.2006, 16:27 Uhr
The Exploited = die Ausgebeuteten
also is das klar. Und ich bin schließlich in die Sache da involviert. Da fragt man den Kunden (Gast) schon mal, warum das hier geil ist. und er sagt normahl halt

Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 06.12.2006, 14:54 Uhr
Ich glaube eher Toxoplasma und DDP haben die Leute angezogen...

Und du nennst es Punk pur,wenn sich eine Band auflöst,sich dann wieder zusammenfindet weil sie merken,dass sie damit Geld verdienen können.Sie sind doch höchstens noch Punks auf der Bühne,ist doch der gleiche Scheiß wie mit Exploited :thumbdown:

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 06.12.2006, 08:28 Uhr
Da hat er nicht ganz Recht. Normahl hat ja die Leute angezogen. Außerdem ist das Punk pur.

Avatar
knox
Geschrieben am 05.12.2006, 19:17 Uhr
Punk am Ring 2007 von Pogo Paul

Hallo,

ja leider haben wir so ca. 8.000 Euro miese gemacht. Das waren kosten für´s Hotel, Platzmiete, Gage, Schäden usw. Es ist mehr als ärgerlich was da so passiert ist, aber wir geben nicht auf. Aus diesem Grund starten wir Punk-am-Ring III. Klar gibt es viel Kritik, aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Dieses Jahr kann sich, wie in den Jahren zuvor, jede Band bei uns bewerben, die Bock hat zu spsielen. Dazu brauchen wir ein Demo, Fotos und Infos von der Band.
Klar haben wir vorlieben für ausländische Bänds, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten! Klar sitzt das Geld bei den meisten nicht mehr so locker, und die überlegen genauso wie wir, wo und auf welchem Festival man fäht. Ich denke immer ihr solltet mal sebst was auf die Beine stellen, dann werdet ihr sehr schnell feststellen, wie schwierig es wirklich ist. Wir hatten ja schließlich nur das Eintrittsgeld wovon wir alles bezahlen mußten, des weiteren sahen die meisten lieber Fußball, was natürlich zu weniger Publikum geführt hat!
Wir haben aus diesem Grund den Termin vorverlegt.
Es gibt einfach gar nichts an guten und großen Festivals, so dass wir eine Alternative bieten möchten.
Ich denke die Preise sind mehr als fair und die Bierpreise ligen im nächsten Jahr so um 1,- Euro. Das Geld brauchen wir auch zur Deckung aller Unkosten. Wir wollen mit diesem Festival kein Geld verdienen, sodern es muß schon kostendeckend und bezahlbar sein.
Für Verbesserungen sind wir sehr dankbar, genauso wie mit den Bändvorschlägen.
Klar stehe ich auf Skandinavien Hardcore der alten Schule, und ich denke die eine oder andere Bänd könnte euch doch auch gefallen oder muß es immer nur Deutschpunk sein?
Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich ein Punk-, Crust-, Grind-, und Noisecorfestival auf die Beine gestellt!
Dieses Jahr ist die Mischung: Punk, SKA, Hardcore

Alles andere könnt ihr auf der www.punk-am-ring.de Seite loswerden. Alle Infos wie Bändvorschläge, Bewerbung usw stehen euch ab sofort zur Verfügung!

Danke auch an KNOX für seine wunderbare Arbeit!!!!

Das ganze findet auf dem selben Gelände wie im letzten Jahr statt.

So dies ist Meine Meinung!!! Höhnie sieht manche Sachen anders als ich, aber trotdem arbeiten wir immer zusammen.

Danke auch an allen Bands und Leuten die uns zur Seite standen, und die letztes und vorletztes Jahr dabei waren.

No Thanks to NORMAHL
Solche Bands werden wir bestimmt nicht mehr einladen. Lieber 20 unbekannte Deutschpunkbands als solche Lackaffen!!

Pogo Paul

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Avatar
knox
Geschrieben am 05.12.2006, 18:38 Uhr
also soviel ich weis hat pogo paule letztes jahr ca 10000 euro mise gemacht und es war keine einzige band scheisse und musikmässig denke ich war für jeden was dabei das einzige was war es waren zuviele bands das soll dieses jahr etwas anders werden und was die finnen bands angeht hoffe ich das wieder welche dabei sind die spielen nämlich jede deutsche band an die wand

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 05.12.2006, 14:29 Uhr
Naja das war nicht soviel. Ging um den 1000er Dreh für jeden. Das wurde aber durch die Leute, die deswegen kamen mehr als ausgeglichen

Avatar
Sleini
Geschrieben am 04.12.2006, 20:59 Uhr
Das Hotel ist das eine. Aber was die sonst an Kohle sehen wollen was ganz anderes. Das soll schon ne menge gewesen sein. Und ein paar kleine Bands sind deswegen ohne Kohle wieder nach Haus gefahren. Nicht einmal fahrkosten. Musik ist eh schon ein teures Hobby da kommt sowas als kleine Band echt nicht gut !

__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 04.12.2006, 20:39 Uhr
Das Hotel war lediglich ein Holiday Inn. Nichts großes also...
Seid doch froh, wenn sie kommen.

Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 03.12.2006, 22:36 Uhr
DAnn sollten aber auch nicht so verkommene Punklegenden einladen,welche nur auf Geld aus sind.Wie war das letztes Jahr mit Normahl,die auf ein Hotel bestanden haben...

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Avatar
Loi_ (unregistriert)
Geschrieben am 03.12.2006, 20:41 Uhr
97650 € ca. see dich

Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 03.12.2006, 20:36 Uhr
Knox hat mir im letzten Jahr mal eine Summe genannt, die im Voraus schon für das Festival ausgegeben wurde. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die Zahl geheim ist. Es handelte sich auf jeden Fall um mehrere 10.000 Euro. Vielleicht kann er da selbst noch etwas dazu erzählen. Deshalb sind möglichst viele zahlende Besucher einfach notwendig um sich bei so etwas vergleichsweise Großem nicht selbst in den Ruin zu treiben. So gerne ich selbst auch kleine Konzerte mit nur wenigen Besuchern mag...

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
Sleini
Geschrieben am 03.12.2006, 17:16 Uhr
Nein Massen nicht. Aber so wie man gehört hat haben die letztes mal mit viel mehr Leuten gerechnet. Und dementsprechende Ausgeben gehabt.Wenn dann statt 10 000 Leuten nur 600 kommen dann wollen die Bands dennoch ihre Kohle sehen.
Wenn man so ein Festival macht braucht man Bands die ein paar Leute da hin locken. Sowas kostet halt Geld. Und wenn man das jedes Jahr machen will muß man schon eine gewisse Masse an Zuschauern haben.

__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion


Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 03.12.2006, 09:43 Uhr
@Sleini
Brauchen wir den da Massen?Ich finde ein Festival mit 600 Leuten wesentlich angenehmer,als ein Festival mit 5000 wovon sich die breite Masse aus Pseudos,Bahnhofsasseln und Oi!-Prolls rekrutiert...
Wer Masse will kann doch zum Force fahren.

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Avatar
Sleini
Geschrieben am 03.12.2006, 02:31 Uhr
Also Pogo Pauls Vorliebe für Scandinavien-Punk in Ehren aber das lockt leider kaum Leute zu Punk am Ring !!
Man sollte mehr Bands buchen die die Masse auch kennt.... diese ziehen dann auch die Massen !! Sowas soll sich ja auch rechnen. Man kann ja nicht davon ausgehen das es Force-Attack like wird (sprich 10 000 Leute) und dann nur 300 kommen weil die hälfte die meisten Bänds weder kennt noch aussprechen kann !!

__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion


Avatar
dillidallidu
Geschrieben am 02.12.2006, 22:14 Uhr
Zieht mal wie 2005 Oi Polloi zu Punk am Ring :thumbup: und bitte nicht soviel oi! dass lockt nur wieder prolls und assis an

__________________
''...und wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Anerkennung, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.
Kurt Schumacher


Kommentieren